Neufundländer von Brutus Bärentraum

 Es war wieder einmal soweit. Unser kleiner Wirbelwind Aladin kam uns für eine Woche besuchen. Carlotta und Amelia freuten sich sehr und so verbrachten unsere Vierbeiner eine wunderschöne Zeit mit viel Spiel, Spaß und Spaziergängen in unseren verschneiten Wäldern.

Die schönsten Fotos haben wir hier für euch zusammengestellt.

 

 

Amelia und Aladin sind echte Kumpels

 

Carlotta und Amelia wachen über ihren kleinen Prinzen

 

Aladin fühlt sich zwischen unseren beiden braunen Schönheiten sichtlich wohl.......

 

und genießt jede Minute die er mit Carlotta und Amelia verbringen kann.

 

Carlotta und Amelia haben am 08.11.2013 lieben Besuch bekommen. Alma und Aladin sind gekommen um mit Amelia ihren 2. Geburtstag zu feiern und eine tolle Zeit bei uns zu verbringen.

Der Tag begann ruhig und beschaulich und wir genossen die Ruhe vor dem Sturm. Als dann am Abend die süße Alma vor der Tür stand, zog ein sehr süßer Wirbelwind in unser Haus ein. Die 3 Mädels waren sich sofort einig und hatten extrem viel Spaß. Frauchen und Herrchen wussten, dass Alma die nächsten 2 Tage bestimmt kein Heimweh haben würde und gingen beruhigt ihrer Wege.

Später am Abend fielen unsere 3 Damen in einen tiefen aber sehr lauten Schlaf und wir fragten uns wie es wohl sein wird wenn am nächsten Morgen der vierte Neufi einzieht. Nun ja, noch hatten wir ja die naive Hoffnung, dass alles.... na wie soll ich sagen..... ruhig ablaufen wird. Naiv.. ich weiß.  Wir wurden ja auch sehr schnell eines besseren belehrt.

Nachdem wenigstens unsere 3 Neufidamen ausgeschlafen hatten, klingelte es also an der Tür und ein 6 Monate alter Tornado mit dem Namen Aladin trat für eine Woche in unser Leben und ob ihr es glaubt oder nicht.... von jetzt auf gleich war nichts mehr so wie es einmal war!!!!

Aladin kam durch die Tür und eroberte sofort die Herzen aller 3 Neufi-Ladys und natürlich auch das von uns Zweibeinern. Aladin hatte von Anfang an Narrenfreiheit und die Mädels haben sich alles geduldig gefallen lassen und ihr könnt mir glauben, sie mussten einiges über sich ergehen lassen.

Allerdings geht auch die schönste Zeit einmal zu Ende und so wurden Alma und Aladin wieder von ihren Familien abgeholt und nach und nach zog wieder Ruhe ein. An die musste man sich allerdings erst einmal wieder gewöhnen.

Um euch an dieser Woche teilhaben zu lassen, haben wir wie immer schöne Bilder gemacht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

 

Amelia und Alma bewachen Aladins Schlaf

 

Alma fühlt sich sichtlich wohl

 

Carlotta, Amelia, Alma und Aladin zeigen sich - dank Leckerli - von ihrer besten Seite

 

Müssen wir hier noch lange sitzen.......

 

 oder krieg ich auch ein Leckerli wenn ich liege???

 

Ist noch ein Platz auf der Couch frei

Aladins Kuschelstunde.......

 

mit Amelia

 

Kuscheln mit Carlotta....

 

ist aber genauso schön

 

ich warte einfach hier......

 

Na endlich... jetzt wird getobt

 

kriegt mich doch, kriegt mich doch.....

 

so, Aladin.... jetzt haben wir dich!!!!

 

und jetzt wirst du gekitzelt

 

was ist kleiner Mann..... gibst du auf???

 

Du Carlotta...... ich glaub ich hab mir weh getan

 

kannst du bitte mal pusten

 

Amelia, Aladin und Carlotta erholen sich gemeinsam vom toben

 

sind das nicht 3 wunderschöne Köpfe????

 

was meinst du Mama, wenn wir diesmal lange genug gucken ob wir dann diesmal den Weihnachsmann sehen??

 

Aladin legt eine Schaffenspause ein

 

und schon überlegt er wieder was er als nächstes anstellen kann

 

Aladin  im stolzen Alter von 6 Monaten