Neufundländer von Brutus Bärentraum

Aslans Seite

Unser geliebter Braunbär hat am 26.05.2016 viel zu früh für immer seine Augen geschlossen.

Auf unserer Memorie Seite haben wir sehr schweren Herzens von unserem Herzbuben Abschied genommen.

 

..Nun endlich haben uns wieder einmal ganz tolle Bilder von unserem King Aslan und seiner süßen Prinzessin Eyota erreicht. Tja und wie so oft saß ich vor den Bildern und wusste nicht welches nimmst du und welches lässt du draußen. Nach langen Überlegen und nachdem ich die Bilder immer wieder durchgesehen habe, denke ich, dass ich eine gute Auswahl getroffen habe. Nun entscheidet selbst. Die Fotos haben uns im Januar 2016 erreicht und wir sind sehr glücklich das es Aslan und Eyota so gut geht. Na ja unsere Toddys sind aber auch die besten Eltern für die beiden Schätze. Danke ihr Lieben, wir lieben euch!

 

Ach Herrchen, musst du diese herrliche Idylle mit deiner Knipserei wirklich zerstören?

 

Na dann knips wenigstens meine Schokoladenseite

 

Hey, nun sag mal nur, so eine graue Strähne steht mir nicht

 

von wegen, die macht mich nicht männlich

 

nee, ich komm nicht näher. Wenn du mich knipsdingsen willst, dann komm du doch.

 

Ich bin jetzt beleidigt.

 

Eyota, geh da nicht hin. Herrchen hat mich beleidigt.

 

Was heißt denn hier, dass ist dir egal......

 

denk mal nicht, wenn du Balla mit mir spielst ist alles wieder gut

 

naja vielleicht doch.......ein bisschen.....

 

meine Güte Herrchen, nun sag ihm doch das er mit dieser blöden Strähne männlich aussieht.

 

Also das ist ja jetzt eine Frechheit. Eyota tut ja so als ob ich eitel wäre.........

 

dabei kümmert mich mein Aussehen so gar nicht.

 

 

Eyota..... kannst du mal schauen ob mein Kopfhaar richtig sitzt.

Eyoooooota.........

Oh man Aslan dein Haupthaar sitzt ja sowas von guuuuuut. Können wir jetzt Ball spielen? Sag mal Eyota willst du mich veräppeln? Nein Aslan wie kommst du denn darauf......

 

Herrchen..........Eyota hat mich geärgert!

 

Ich fühle mich gerade etwas mißverstanden.........aber gut noch ein Foto

 

so Herrchen...... und wie sehe ich mit grauen Strähnchen aus? Die machen mich doch nun aber wirklich männlich........

 

Herrchen..........Eyota lacht schon wieder...........

 

 

 

Am 27.01.2015 haben uns so wunderschöne Bilder von unserem Aslan und seiner Eyota erreicht, dass wir lange überlegt haben welche Bilder wir hier davon zeigen sollen und welche nicht. Da es uns nicht möglich war eine Entscheidung zu treffen haben wir uns entschlossen alle Bilder hier zu zeigen. Ein Dank an unsere Toddys das sie uns diese soperschönen Bilder zur Verfügung gestellt haben.

 

Oh man Eyota...... Herrchen kommt schon wieder mit dem komischen Knipsedings.

 

Mach es wie ich Aslan.....schau einfach weg!!!!!

 

Meinst du wirklich das wirkt?

 

 

Ich glaub nicht. Irgendwie macht Herrchen heute den Eindruck als ob er hartnäckig bleibt........

 

oh man......dann lass es uns schnell hinter uns bringen!!!!!

 

na los Aslan, komm.......den Balla hab ich schon

 

was willst du denn mit einem Balla.......

 

 

ich hab mal noch einen Balla  geholt damit uns nicht so langweilig wird

 

wirklich Aslan.....ein Balla???? Wie langweilig...... schau mal wieviel Ballas ich habe..........

 

Na das ist ja typisch Frau...... kann wieder mal nicht genug Ballas bekommen

 

also das muss ich mir nicht sagen lassen!!!!!!

 

und dann eingeschnappt sein...... das ist ja so typisch........

 

na egal..... so, was mach ich denn jetzt.....

 

 

schlaf ich noch ein bisschen oder.......

 

tobe ich ein wenig durch den Schnee.....

 

oder warte ich hier vielleicht bis Eyota sich beruhigt hat????

 

 

mit Pech könnte dann allerdings schon Frühling sein.....

 

also die Idee erscheint mir nicht wirklich gut

 

oh schau mal Eyota wer da kommt....... huhu.......

 

ach jetzt wo Blacky da ist, jetzt hast du wieder gute Laune ja?????

Na das ist ja mal wieder Typisch!!!!!

 

Am 20.07.2014 haben uns wunderschöne Bilder von unserem Aslan und seiner Eyota erreicht. Unser Aslan ist wirklich ein stattllicher junger Neufi-Mann geworden und der ganze Stolz seiner Herrchen. Für uns ist es immer wieder schön zu sehen, wie glücklich unser King Aslan mit seiner Princess Eyota aussieht. Dafür danken wir unseren  beiden Torsten von Herzen.

 

Los Eyota, las uns die historische 113 Minute nachspielen. Du bist Schürle ich Götze

 

Au ja....113 Minute Gut. Schürle... Götze.... Toll...... ????? Was meinst du eigentlich Aslan?

 

Ach Eyota.... Prinzessin, du Neufidame meines Herzens. Die gloreiche 113Minute Deutschland gegen Argentinien. Schürle gibt die Vorlage und Gätze schießt das goldene Tor. Deutschland ist Weltmeister!!!!

 

Hm...... ach Aslan weißt du was..... du machst jetzt einfach ein auf Götze und ich les erst mal die neusten Klatschnachrichten  und Beautytipps.

Na das ist ja mal wieder typisch Neufidame!!!

Nach perfekter Annahme hat King Aslan den Ball, lässt die Gegner weit hinter sich und........

was für ein Lauf...... King Aslan ist nicht mehr aufzuhalten.......

 und die Menge tobt.... TOR, TOR, TOR

 Oh man Eyota...... was für ein Gefühl!

Apropos Gefühl....... da war doch noch was....... Richtig.......

 

ich bin ja so nervös....... ich werde nämlich ein Onkel!!!!!

 

Kann mir mal bitte jemand sagen was eigentlich ein Onkel ist?????

 

 Naja bis es soweit ist, übe ich einfach schon mal singen. Mi Mi Mi Mi.......

 

I'm singing in the rain.........

 

 

 

Wieder einmal haben uns von unserem wundervollen Aslan und seiner supersüßen Eyota tolle Bilder erreicht die wir euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchten. Einmal mehr ist zu erkennen das unser Aslan ein durch und durch glücklicher Neufirüde ist dem es besser nicht gehen kann. Für dieses glückliche Leben, was Aslan und Eyota leben dürfen, danken wir unseren beiden Toddys von ganzem Herzen.

 

Morgens halb Zehn in Deutschland

 

Hey, dass ist noch nicht unsere Zeit

 

Wie, ich soll endlich wach werden? Was wollt ihr...... schon wieder Fotos???? Mal ehrlich.... muss das sein????

 

Na gut, aber nur weil ein bißchen die Sonne scheint

 

Ich hoffe, dass ihr auch wirklich nur meine Schokoladenseite fotografiert habt.

 

Ach ich liebe es über Wiesen und Felder zu rennen

 

Ich bin ein zartes Butterblümchen

 

Wisst ihr was, jetzt mag ich nicht mehr

 

und deshalb gehts jetzt mit Vollgas nach Hause

 

Ach Eyota, ist das Leben nicht schön? Ja Aslan das ist es! Wir müssen nur ein besseres Versteck für dieses komische Knipsdings von Herrchen finden.

 

 

Am 05.03.2014 haben uns tolle Fotos von unserem Aslan und seiner süßen Eyota erreicht die wir euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchten.

 

Herrchen...... schmeißt du jetzt endlich den Ball

 

komm Eyota los... wer zuerst den Ball hat......

 

komisch..... hat irgendjemand gesehen das Eyota den Ball gejagt hat???

 

das war jetzt wirklich Merkwürdig!!!!!

 

ich glaube über das gerade Geschehene muss ich jetzt erst einmal in Ruhe nachdenken.... also wie war das ich bin losgerannt und Eyota...............

 

 

Am 19.07.2013 haben unser Frauchen und Herrchen Aslan und Eyota besucht. Hier könnt ihr euch die schönsten Bilder von diesem Besuch anschauen.

 

Was gibt es schöneres als ein Bad bei strahlendem Sonnenschein.....

 

mit anschließender Siesta auf dem Rasen

 

Eyota jedenfalls genießt beides in vollen Zügen

 

Jetzt ein wenig Sport.... erst schütteln wir uns vorn......

 

dann schütteln wir uns hinten.....

 

und wenn das gut geklappt hat, dann versuchen wir das ganze noch auf drei Beinen

 

Ach, was würde ich jetzt dafür geben, richtig abgerubbelt zu werden

 

Herrchen, schau mal, das Handtuch habe ich schon gefunden, rubbelst du mich ein bißchen ab

 

 

Tolle Fotos haben uns von Aslan und seiner süßen Eyota erreicht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

 

Immer diese Fotografiererei......

 

Ihr hättet ja wenigstens ein paar Leckerlis in den Ball machen können

 

Steh ich gut so?

 

Na gut.... ein Bild dürft ihr noch machen

 

Eyota, bleib ganz ruhig stehen.... mit viel Glück sehen unsere Herrchen uns nicht.

 

 

 

Am 11.04.2013 haben uns tolle Bilder von Aslan erreicht. Seht selbst wie toll Carlottas Erstgeborener sich entwickelt hat.

 

Herrchen schau mal, ich hab den Baller gefunden.

Ich weiß genau, dass ich hier irgendwo noch einen Ball geschnüffelt habe...... 

na ich wusste doch....... auf meine Nase ist verlass!!! 

nach der ganzen Spurensuche muss ich mich jetzt erst einmal erholen und wie geht das besser als mit einer ausgelassenen Sühlparty. Schade nur das keine Schlammpfütze das ist. 

So, jetzt gehts mir wieder gut und ich bin bereit noch ein bißchen Model zu stehen.......

also schaut was für ein schöner Neufi-Mann ich geworden bin.

Ich bin bestimmt Mamas ganzer Stolz!!!!!! 

Am 17.01.2013 haben uns wunderschöne Bilder von Aslan und seiner Eyota erreicht. Natürlich möchten wir euch die Fotos nicht vorenthalten.

 

Aslan und seine Eyota genießen die Wintersonne

Aslan liebt es sich im Schnee zu wälzen

Was für ein Bursche

Ein kleiner Neufimann......

ausser Rand und Band

Ballspielen macht Aslan richtig spaß

Ohne Worte.......

 

 

DANKE

Heute habe ich wirklich gute Nachrichten!!!

Für mein Herrchen ist DANK der dkms schnell ein geeigneter Spender gefunden worden.

Nun möchte ich DANKE sagen, bei Allen die sich haben regestrieren lassen.

Die Freude bei meinem Herrchen, bei Eyota und bei mir ist natürlich riesengroß.

Wir sind glücklich das nun unsere Familie wieder vereint ist. 

 

Gleichzeitig hoffe ich,  das sich noch viele Menschen registrieren lassen. Bitte schaut auf www.dkms.de vorbei, lest alles durch und lasst euch registrieren. Jede Registrierung hilft den Ärzten dabei  geeignete Spender zu finden und kranke Menschen und ihre Familien wieder glücklich zu machen.

 

 

Die Herzen meiner Familie habe ich im Sturm erobert.....

und genauso schnell eroberten sie meins!!!

Zwei die sich gut verstehen