Neufundländer von Brutus Bärentraum 

Was gibt es schöneres, als von seiner Familie Besuch zu bekommen oder sie zu besuchen.

Am 17.04.2015 waren wir mit unseren Mädchen auf Familienbesuch bei Aslan, Eyota und unseren Toddys. Zusammen haben wir einen wunderschönen Tag verlebt bei dem viele Bilder gemacht wurden welche wir euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchten. Es ist für uns immer wieder schön zu sehen wie gut sich unsere Bären verstehen und wie groß die Wiedersehensfreude ist. Aber........ schaut doch einfach selbst.

 

Bernadette und Torsten...... das ist Liebe

 

Aslan, Bernadette und Eyota haben sich viel zu erzählen

 

Braunbären unter sich

 

Aslan und Bernadette toben gerne miteinander

 

Amelia und ihre stolze Mama Carlotta

 

Aslan, Bernadette und Amelia

 

Eyota und Aslan sind ein perfektes Paar

 

Aslan ist sehr stolz auf seine Nichte Bernadette

 

Bernadette hat sich sehr wohl gefühlt......

 

und hat beschlossen unseren Toddys ein wenig Gartenarbeit abzunehmen

 

Eyota gehört schon längst zu unserem großen Rudel........

 

und geht in ihrer Rolle als liebende Gefährtin, Schwester u. Tante voll auf.......

 

 

und bei einer guten Schüssel Wasser bringt sie Bernadette alles Wissenswerte  bei.

 

Eyota und ihr Aslan lieben es ihre Leckerli im Garten zu genießen

 

Toddy und Eyota sind ein gutes Team

 

Ballspielen macht Neufis immer Spaß

 

Bernadette u. Aslan

 

Unser King Aslan

 

Na wenn du denkst das ich loslasse......

 

irrst du aber gewaltig

 

denk mal nicht, dass ich aufgebe........

 

 nur weil ich ein Mädchen bin

 

so Leute jetzt sagen wir Moin, Moin und bis zum nächsten Mal

 

 

Am 21.12.2013 besuchten uns Eyota und Aslan und wir machten uns zusammen mit unseren Zweibeinern auf den Weg um an der Elbe ein gemeinsames Weihnachtsbad zu nehmen und ein wenig Spaß am Strand zu haben. Aber sollen wir euch etwas erzählen, trotz all unser Bemühungen waren unsere Menschen nicht bereit uns ins Wasser zu begleiten. Könnt ihr das verstehen??? Also wir verstehen es nicht so wirklich.... denn mal ehrlich, was gibt es schöneres als ein Elbebad im Dezember!!! 

Zum Schluß bedanken wir uns noch bei Torsten für die tollen Bilder und das wir sie auf unserer Seite veröffentlichen dürfen.

 

Eyota und Aslan auf dem Weg in die Elbe

Eyota genießt das kühle Nass

Hey Eyota..... Flüchten gilt nicht

Also Amelia und Aslan.... schaut mir nun genau zu wie das geht mit dem schwimmen. Mama zeigt es euch nur einmal!!!

Was gibt es schöneres als Neufis beim baden zuzusehen.....

und unsere Neufis hatten viel Spaß wie man sieht!!!

Wenn es nach unseren Neufis gegangen wäre, wären wir den ganzen Tag am Wasser geblieben.

Wie seine Mutter, hat Aslan das Stöckchen vor dem Ertrinken gerettet.

 Ohne Worte!!!

Amelia freut sich wieder mal an der Elbe zu sein.

In diesem Männerhaushalt ist Eyota uneingeschränkt die Queen.....

und zusammen mit ihren Männern schickte sie uns diesen tollen Weihnachtsgruß, den wir euch auf gar keinen Fall  vorenthalten möchten.

Am 20.04.2013 haben wir lieben Besuch von Aslan, Eyota und ihren Zweibeinern Torsten u. Torsten bekommen. Bei strahlenden Sonnenschein haben unsere Bären wirklich viel Spaß gehabt. Die schönsten Bilder haben wir hier für euch zusammengestellt.

 

Carlotta, Amelia, Aslan und Eyota warten sehnsüchtig auf ein Leckerli

 

 

Aslan war wie immer nicht zu bremsen

 

 

Herrchen warte auf mich.... ich will auch spielen

So Herrchen, wir sind vollständig. Du kannst loslegen

Amelia und Aslan machen ein Wettrennen mit ihrer Mama Carlotta und.....

 verlieren knapp

Amelia

und jetzt noch Mal......

Hey Aslan gib mir auch mal den Ball

 

 

und wieder hat Aslan sich den Ball geschnappt

 

 

Carlotta

 

 

Carlotta und Aslan genießen die Ruhe

Unser Aslan ist schon ein stattlicher junger Neufi-Mann geworden

 

 

und unsere Amelia..... na sagen wir es Mal so.... wenn sie nicht gerade irgendwelchen Blädsinn ausheckt, kann sie eine echte kleine Lady sein.

 

 

 

Im August 2012 trafen sich Carlotta und Jamiro zu letzten Mal. Hier haben wir euch die schönsten Bilder davon zusammengestellt.

 

 

 Im Juli 2012 haben wir im hessischen Bergland ein paar Tage verbracht. Bei dieser Gelegenheit haben wir Jamiro seine Tochter Amelia gezeigt.

 

Amelia und Jamiro 

Carlotta geht keinen Schritt mehr weiter

 

 

 

Am 17.06.2012 hat Aslan uns zusammen mit einem seiner Herrchen besucht. Die Freude war auf allen Seiten riesengroß und wie ihr auf den nachfolgenden Bildern sehen könnt, genossen  Carlotta, Amelia und Aslan die gemeinsame Zeit.

 

Aslan, Mama Carlotta und Amelia

Amelia........

wollen wir Matschfußball spielen????

Hey... wegrennen gilt nicht

Schau her Papa.....

ich bin schon ein großer Junge

Pfützen und Tümpel sind meine große Leidenschaft

Allerdings liebe ich es auch mich im Kiesbeet zu sonnen

Amelia, Aslan und Carlotta haben die Zeit zusammen sehr genossen

 

 

 

Nachdem Tante Bonnie und Onkel Balu mit Ines im April 2012 bei uns zu Besuch waren, haben wir uns im Juni aufgemacht unsere Familie auf der schönen Insel Rügen zu besuchen. Damit auch ihr sehen könnt wieviel Spaß wir hatten, haben wir die schönsten Bilder für euch hier zusammengestellt.

 

Bonnie, Amelia und Carlotta beim Weiberklatsch 

 Carlotta und Amelia genießen zusammen mit Balu die Mittagssonne und das süße Nichtstun

 

 Tom hat beim Toben mit den Neufis sichtlich spaß

 

Baluchen bewacht seinen Ball

 Tante Bonnie liebt es in der Sonne zu liegen

Amelia und Carlotta genossen die Spaziergänge am Meer.....

und fühlten sich auch sonst sichtlich wohl 

 

 

 

Am 28.05.2012 haben wir Jamiro besucht. Bei dieser Gelegenheit hatten wir natürlich auch unsere beiden Damen Carlotta und Amelia dabei.

 

 

 

Amelia und Jamiro

 

 

 

Mama... meinst du wir schaffen es noch rechtzeitig zum essen????

Was macht mehr Spaß als zu dritt zu betteln........

natürlich das betteln zu viert!!!!

 

 

Amelia, Jamiro und Carlotta

Enno wurde am 26.05.2012 9 Jahre alt  und wir ihr sehen könnt, er ist noch immer ein stattlicher Neufi-Mann!!!!

Carlotta und Amelia haben Enno persönlich Happy Birthday gesagt

Carlotta und Jamiro

Amelia

Amelia geniesst die Sonne

Amelia und ihr Papa Jamiro

Jamiro,Carlotta und Amelia

 

 

 

Nun, am 28.04 u. 29.04.2012 haben uns unser Bruder und Onkel Balu und unsere Tante Bonnie besucht. Natürlich war das Wiedersehen eine große Freude für uns alle und wir haben die Zeit sehr genossen. Für unsere Amelia war es das erste Zusammentreffen mit ihrem Onkel und ihrer Tante.

Tante Bonnie genießt die Mittagsruhe

Balu und Bonnie fühlen sich sichtlich wohl

Amelia und Balu spielen Wasserstrahl fangen

 Amelia und Onkel Balu im Land der Träume

  Carlotta wacht über Balu und Amelia